Anmeldebedingungen


Ihre verbindliche Anmeldung können Sie uns zusenden:

>> Anmeldeformular zum Ausdrucken


per Post: Gutenbergstraße 4a, 96050 Bamberg

per Fax: 0951 993330330

per E-Mail: movere@movere-bamberg.de (fotografieren oder scannen)


>> per Online-Formular


Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte denken Sie daran Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Etwa 2-3 Wochen vor Seminarbeginn erhalten Sie weitere, detaillierte Informationen und eine Rechnung, die Sie dann bitte in den nächsten Tagen begleichen. Die Kursgebühr entnehmen Sie bitte der jeweiligen Ausschreibung. Darin enthalten sind Getränke, Knabbereien, Seminarunterlagen sowie eine Teilnahmebestätigung. Fragen Sie Ihren Träger, ob eine Kostenübernahme möglich ist!
 

Absage:
Sollten Sie an einer Veranstaltung nicht teilnehmen können, so teilen Sie uns das bitte baldmöglichst, spätestens jedoch bis vier Wochen vor Kursbeginn, mit. Bei einer Abmeldung fällt immer eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro an.
 

Wichtig:
Bei Absage ab 4 Wochen vor Beginn müssen wir unabhängig vom Grund Ihrer Absage 50 % der Teilnehmergebühr für den Ausfall erheben.Ab zwei Wochen vor Kursbeginn und bei keiner Abmeldung müssen wir - unabhängig vom Gıund lhrer Absage - die volle Gebühr in Rechnung stellen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese allgemein gängige Regelung. Es besteht dennoch die Möglichkeit, selbst für einen Ersatzteilnehmer zu sorgen.

Sollte das Bildungszentrum Bamberg ein Seminar aus wichtigen Gründen absagen müssen, erhalten Sie Ihre Kursgebühr von uns zurück. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
 

Haftung:
Wir übernehmen keine Haftung für Sach- und Personenschäden.
 

Seminarort:
Gutenbergstraße 4 a
96050 Bamberg

Parkplätze stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung.